Profil von Chill
Deine Verbindung zu Chill:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (7)
Statistik
| Profilaufrufe: | 322 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 22.06.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 205 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 519 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Chill |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Interessen:: | Animes,Mangas,Musik,Briefe,Rpgs,Singen,Fotographieren,Tiere,Blingees,Zuckersüßedinge xD,chatten,Sms schreiben,Shoppen,telen mehr fällt mir nicht ein ^^ |
| Musik:: | Japanisch,Miley Cyrus,Ich liebe dich,Galerie,Katy perry und verschiedene lieder |
| Lieblingsfilme:: | Inuyasha,Ranma1/2,Prinzessin Mononoke,Twilight,Conan filme, |
| Lieblings Manga:: | Love Berrish <3 ich bin verrückt danach |
| Lieblings Anime Filme/Serien:: | Naruto Shippuuden und shugo chara |
| Gesinnung: | Gut <3 |
| Welches Element bist du: | Licht |
| Icq.msn,Skype usw:: | Fragt nach <3 |
| Mein wahres ich (nur wer will):: | Name:Saskia Alter:15 Familie:Mum,dad und kleine 14 jahre alter schwester^^ Hab meine freunde supi dolle lieb danke das ihr mich immer unterstützt Rinka,Sakura,Irina,Monika,Kim und Tamy <3 |
| Lieblingszitat:: | xD ^.^ *knuddel* hdl |
| Wie kamst du auf die Seite:: | Durch Damien ^^ |
| Rang:: | Admin und Ratsmitglied |



